Tag der offenen Tuer

Emsiges Treiben ...

... - eine bunt geschmückte Schule - es ist "Tag der offenen Tür" in der Ziolkowskischule. Wir freuen uns über alle Besucher, die zu diesem Anlass bei uns hereinschauen.

Jedes Jahr führen wir einen Tag der offenen Tür durch. Eltern, Großeltern und Interessierte sind eingeladen, unsere Grundschule kennen zu lernen. Die Kinder und Lehrer geben sich immer viel Mühe, gestalten Ausstellungen und kleine Programme. Es gibt Spiele für die Kinder und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Als besonderes Markenzeichen unserer Schule stellen wir jeden Tag der offenen Tür unter ein Thema. So gab es schon:

► Ziolympics,
► Unsere Partnerschulen,
► Kindermusical "Käpt’n Hook",
► Unsere Ergänzungsstunden,
► Unsere Klasse präsentiert ein Projekt,
► Märchen "Weihnachten im Hexenwald" - gespielt von Eltern und Lehrern.
► Handwerkermarkt
► Kinder der Welt


Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer

Tag der offenen Tuer Tag der offenen Tuer
 
     
 
Das sind wir
Unterricht
Mehr als Unterricht
Hort
Aktuelles
Impressum ...
Datenschutzerklärung